BEREITS GEBAUTEN ENTWURF KÄUFLICH ERWERBEN

Seit 1995 entwerfe ich im Kundenauftrag Wohnhäuser. Bei aller Individualität der Entwürfe sehe ich die dabei vorhandene Einzigartigkeit zunehmend kritisch. Ein hochindividueller und mit sehr viel Liebe erarbeiteter Entwurf steht in der Regel nur dem einen Kunden zur Verfügung der ihn bestellt hat. Ich meine: Das muß nicht so sein! So entstand der Gedanke die Entwürfe von mir bereits gebauter Häuser wirklich Interessierten zu einem für alle Beteiligten fairen Preis anzubieten. In der nächsten Zeit werde ich also verschiedene Projekte hier vorstellen und mit den wesentlichen Kenndaten versehen so das Interessenten zum einen die rechtliche Realisierbarkeit einschätzen und zum anderen die Passung der Räumlichkeiten mit der persönlichen Lebenssituation abgleichen können. Ich freue mich schon auf ihr Interesse. Schreiben sie mir!

LOW BUDGET HAUS FÜR ZWEI PERSONEN

Wohnfläche: 124 qm o. Veranda und Balkon

Verandafläche: ca. 30 qm
Balkonfläche ca. 12 qm
Anzahl Geschosse: 2

Keller: nein

Bewohnerzahl: 2 Personen

Raumhöhen: 3,00 Meter

Baufeld: B x T = 9,00 x 14,125 Meter

Grundstück: B x T: mind. 15,40 x 22,125 Meter

Standort Original: Dortmund Innenstadt

Baurecht: mind. 2 Geschosse; Flachdach

 

Entwurf: 1.500,00 € zzgl 19% Mwst.